The Only Thing I Want To Do Is Hug You And Never Let You Go

Veröffentlicht auf von grenade.over-blog.de

 

tumblr_lg0togGu6L1qfk1epo1_500.png


15.02.2011

Ich fühl mich leer und schwach.

Ich weiss nicht wieso, warum, weshalb..

Ich weiss nicht was mit mir los ist.

Aber es kommt mir so vor als würde ich jede Minute zusammenbrechen.

Mein Kopf ist leer und meine Kraft ist fort.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht erinnern kann,

wann ich das letzte mal etwas richtiges gegessen habe.

Vielleicht liegts aber auch daran, 

dass ich psychisch total am Ende bin.

tumblr_lehly7mh051qbs9dro1_500.jpg

Man macht alles auf eine bestimmte Zeit mit,

aber irgendwann schwindet die Lust und der Mut,

an etwas festzuhalten.

Selbst wenn alle anderen immer sagen

"Du bist ein stark, du schaffst das. Ich weiß das."

und man selbst antwortet immer: Ja. 

Aber meint man das wirklich so?

Eigentlich nicht. 

Wie kommen die Menschen darauf, dass man selbst stark ist?

Woher nehmen sie das Wissen, 

so über dich zu urteilen.

Jeder Mensch ist stark, das steht außer Frage.

Die Frage ist allerdings,

Wie lange kann ein Mensch stark sein?

Irgendwann steigt einem alles in den Kopf, irgendwann frisst es einen von Innen auf.

Irgendwann kann man einfach nicht mehr,

egal ob man möchte oder nicht.

tumblr_lg7n7kAskd1qckmn3o1_500.jpg

Wenn dir dann eine Person sagt:

Du bist stark, du schaffst das.

würdest du trotzdem sagen: Ja. Ich schaff das.

obwohl du selber weisst, dass es eben nicht so ist.

Du weisst dass du nicht mehr stark bist,

nicht mehr stark genug um dem Druck standzuhalten.

Trotzdem sagst redest du positiv bei anderen.

Wieso?

Weil du sie nicht verletzen willst.

Weil du sie nicht mit deinen Problemen zulabern möchtest.

Weil du nicht als schwach gelten möchtest.

Doch, das letztere kann man ausschliessen.

Denn jeder Mensch, 

der mit etwas jahrelang kämpft,

ist keinesfalls schwach.

Eigentlich sind es die stärksten unter uns.

Man kämpft.

Aber irgendwann hat man keine Lust mehr zu kämpfen.

Man gibt den Kampf auf..

um endlich seine Ruhe zu haben.

 tumblr_lgirlcA3FR1qbvp6bo1_500.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post