Oh Alanya

Veröffentlicht auf von grenade.over-blog.de

Also ich hab die Tage mal eben gezählt. 
Es sind noch 51 Tage.

Und diese Tage brauche ich auch noch.

Ab heute werd ich nämlich mein Leben ändern.

Jaha. Wird Zeit.

Und diesmal setz ich alles durch was ich mir vorgenommen habe.

Egal ob es mir gefällt oder nicht.

Es muss sein.

Ich zwing mich dazu (:

tumblr_laeen2rLXR1qc59fmo1_400.jpg

 

Btw.

Ich hab endlich ein  Lied wiedergefunden.

Es lief die ganze Zeit in der Türkei,

in den Bars und in den Discos.

Sind einfach Erinnerungen.

Und ich mag es tierisch.

Also auf den Tanz bitte nicht achten,

Türken haben es anscheinend nicht so damit.

Aber mit dem Lied haben sie bei mir gepunktet ;D

Yessir.

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post